Herzlich Willkommen

3. Januar 2018
Blog post

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Seit einer ganzen Weile poste ich nun Fotos auf Instagram und erhalte immer häufiger Fragen, die sich einfach nicht mehr unter einem Bild beantworten lassen. Daher habe ich mich zu Beginn des Jahres dazu entschlossen einen kleinen Blog zu eröffnen um den ganzen Fragen gerecht werden zu können.

Wo genau diese Reise hinführen wird kann ich noch nicht wirklich sagen, denn das möchte ich ganz einfach auf mich zukommen lassen.

Ich würde mich aber natürlich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich begleiten würdet 🙂

Ich freue mich auf ganz viel Austausch, viele Fragen und Anregungen.

Alles Liebe

Julia

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächster Post