Anny LA LA LIFE

19. Februar 2019
Blog post

*Die Lacke wurden mir Kostenlos von Anny zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag enthält Werbung*

Die Melrose Avenue ist momentan die angesagteste Shoppingmeile L.A.‘s und der Hotspot für unsere ANNY Trendscouts. Bevor es in eines der angesagten Cafés auf einen Matcha Latte geht, heißt es: „BUT FIRST SHOPPING“. Denn wer braucht schon Sport – „SHOPPING IS MY CARDIO“. Die Beverly Hills Girls ziehen auf der Melrose Avenue mit ihrer „GIRLS GANG“ von einem Designer-Shop zum nächsten. Dresscode für heute: „MONDAYS WE WEAR PINK“. Da wird jedem sofort klar: die Girls sind typically „MADE IN L.A.“. 

*Text erstellt von Anny Cosmetics*

lala life

Los geht es mit dem Namensgeber der Kollektion. Ein toller und klassischer Pink Ton. Er lässt sich wunderbar auftragen und ist wirklich schnell getrocknet. Der lack deckt wunderbar und ist nach zwei Schichten ein wahrer Hingucker.

but first shopping

In diese tolle Farbe habe ich mich vom ersten Moment verliebt. Sie kommt erst etwas unscheinbar daher, macht aber auf den Nägeln ordentlich was her. Ein koralliger Ton der aber nicht zu knallig ist. Auch dieser Lack hatte eine wunderbare Konsistenz und war sehr schnell trocken.

girls gang

Dieser Lack hat mich auf den ersten Blick am wenigsten angesprochen, auf den Nägeln hat er mir dann aber doch erstaunlich gut gefallen. Auch dieser Lack lies sich wunderbar auftragen, kann aber gut und gerne drei Schichten vertragen um vollständig zu decken. Ich kann ihn mir auch gut als Topper über einem anderen Lacke der Kollektion vorstellen.

made in L.A.

Auch dieser Lack schien mir anfänglich einer der unscheinbareren zu sein, es ist aber auch schwer sich gegen die kräftigen Pink Töne durchzusetzen 😉 Auf den Nägeln und beim Fotografieren hat er sich aber plötzlich zu einem kleinen Geheimfavoriten entwickelt. Eine ganz bezaubernd, dezente Farbe, die man zu allem tragen kann. Auch dieser helle Ton hat wunderbar in zwei Schichten gedeckt und war rasend schnell trocken.

mondays we wear pink

Ein ganz wundervolles helles und warmes Pink das auf den Nägeln ordentlich etwas hermacht. Absolut alltagstauglich und trotz der kräftigen Farbe nicht ZU knallig. Der Lack deckt wunderbar, ist schnell trocken und es lässt sich ein sehr gleichmäßiges Ergebnis erzielen. Für mich sticht dieser Lack sogar noch ein wenig mehr als der eigentliche Namensgeber heraus.

shopping is my cardio

Dies ist der dunkelste Ton der Kollektion. Auf den ersten Blick war dieser Lack einer meiner Favoriten. Hier muss ich allerdings sagen, dass der Lack dickflüssiger als die anderen Lacke war und sich somit für meinen Geschmack nicht sehr gut und gleichmäßig lackieren lies. Die Fotos muss ich euch leider nachreichen, weil ich bisher noch nicht dazu gekommen bin schöne Bilder für euch zu machen. Aber ihr findet schon viele schöne Fotos bei den Mädels auf Instagram 🙂

Mein Fazit

Die La La Life Kollektion ist alles in allem eine wirklich gelungene Kollektion von Anny. Die Farben sind absolut nach meinem Geschmack und die Qualität der Lacke ist wie gewohnt sehr hoch. Mein Favorit ist “but first shopping” dicht gefolgt von “mondays we wear pink” und “made in L.A.”

Wie findet Ihr die neue Kollektion? Welche Farbe gefällt euch am besten und durfte vielleicht schon der ein oder andere Lack der la la life Kollektion bei euch einziehen?

Vorheriger Post Nächster Post