Meine Favotiten: Top Coat

22. März 2019
Blog post

Die wohl häufigste Frage, die mir in der letzten Zeit auf Instagram gestellt wurde lautet: Wie schaffst du es eigentlich, deine Nägel so schön gleichmäßig zu lackieren und wieso glänzen sie immer so toll?

Ein gleichmäßiges und sauberes Ergebnis erzielt man hautsächlich mit Übung, Übung, Übung! 😉 Außerdem lackiere ich immer mindestens zwei Schichten Farblack, damit es ebenmäßiger aussieht. Einen ganz großen Teil macht da aber auch der Top Coat aus, und dieser hier ist mein absoluter Favorit, ohne den es für mich einfach nicht geht:

Gleich vorweg, diesen Lack bekomme ich nicht gesponsert. Vermutlich finanziere ich MINDESTENS 3 Angestellten von Sally Hansen Deutschland den Jahresurlaub bei den großen Mengen die ich im Jahr davon kaufe, aber man gönnt sich ja sonst nichts 😉

Dieser tolle Top Coat gibt dem Lack einen ganz wundervollen Glanz, eine super Haltbarkeit und trocknet wirklich schnell. Nach 10 Minuten kann ich mich schon wieder relativ frei bewegen und auch schon vorsichtig die Hände waschen, ohne das etwas passiert. Bei anderen Top Coats hatte ich häufig das Problem, dass sich kleine Bläschen gebildet haben. Das habe ich bei diesem tollen Top Coat noch nie festgestellt. Er lässt sich super auftragen und verzeiht zu dicke oder zu dünne Schichten wirklich einmalig gut. Man kann eigentlich gar nichts falsch machen.

Von mir eine absolute Empfehlung <3

Vorheriger Post Nächster Post