Für euch getestet: Collagen, Hyaluron Serum

9. Juli 2019
Blog post

*Werbung, kostenlose Produktzusendung*

Vor einigen Wochen habe ich von Dr. Severin ein Collagen Serum zugesendet bekommen. Ich habe das Serum nun einige Wochen täglich zwei Mal für euch getestet um euch einen ausführlichen Bericht über das Serum geben zu können.

Zunächst einmal eine kleine Info zu Collagen und Hyaluronsäure und was diese Stoffe bewirken sollen.

Collagen besitzt ein besonders hohes Wasserbindevermögen und bildet einen schützenden Barrierefilm auf der Haut. Durch die Kombination mit pflanzlichem Betain und Glycerin wird der feuchtigkeitsspendende Effekt verstärkt. Für ein sofort erfrischtes Hautgefühl.

Hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäuren sind natürliche Feuchthaltefaktoren für einen aufpolsternden Effekt und eine glattere Hautoberfläche.

Hochmolekulare Hyaluronsäure wirkt schnell und sorgt für einen sofortigen Anti-Aging-Boost für die Haut. Die niedermolekulare Hyaluronsäure dringt in tiefere Hautschichten ein und wird im Bindegewebe gespeichert. Sie sorgt für einen langanhaltenden Verjüngungseffekt.

Nun kommen wir also zu der entscheidenden Frage: hält das Serum auch was es verspricht?

Ich habe jeweils morgens und abends 5 Tröpfchen des Serums auf meine Hand gegeben und es leicht auf meine Gesichtshaut aufgetragen. Das Serum fühlt sich sehr leicht auf der Haut an, zieht angenehm schnell ein und hinterlässt ein tolles Feuchtigkeitsgefühl.

Meine kleinen Fältchen sind natürlich nicht verschwunden 😉 Aber ich würde das Serum dennoch weiter empfehlen. Es tut meiner Haut wirklich sehr gut und spendet langanhaltende Feuchtigkeit und sorgt für keinerlei Hautirritationen. Außerdem ist das Serum sehr ergiebig, wodurch man serh lange Freude an dem Produkt hat.

Von mir also eine klare Empfehlung.

Eure Julia <3

1 Comments

  • Janne

    17. Juli 2019 at 17:06

    Ich habe das Serum in deiner Story gesehen und habe es mir wegen deines Beitrages gekauft. Es gefällt mir sehr. Vielen Dank!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Post Nächster Post