Meine Erfahrungen mit Inuvia

17. Dezember 2020
Blog post

Werbung

Die letzten Wochen und Monate habe ich inuvia Zellfokus+ ausgiebig für euch getestet und möchte euch heute gerne von meinen Erfahrungen berichten und euch inuvia etwas näher vorstellen.

Als der Herbst in diesem Jahr begann und die Tage immer grauer und trüber wurden, habe ich festgestellt, dass meine Leistungsfähigkeit extrem nachgelassen hat. Dieses Jahr war für uns alle schwierig, und mir hat wirklich ein Urlaub gefehlt, in dem ich Kraft tanken konnte. Besonders für meine Kreativität brauche ich die Auszeit am Meer.

Nachdem ich auf Instagram über mein Tief berichtet habe, kam inuvia auf mich zu und ich war direkt von dem Konzept angetan. Inuvia bietet zum einen hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, mit Fokus auf die natürliche Lebensenergie des Menschen, basierend auf dem Mitochondrialen Prinzip, die Individuell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt sind und ergänzt diese zum anderen mit einer Achtsamkeits-App für eine gesunde Routine und mehr Lebensenergie.

Zunächst führt man den kostenlosen Lebensenergie Test auf der Webseite von inuvia durch, um eine Einschätzung der eigenen Gesamtsituation zu bekommen. Der Test ist sehr kurzweilig und man bekommt im Anschluss direkt ein Ergebnis.

Mein persönlicher Lebensenergie-Score war mit 70 erstaunlich hoch und wurde wie folgt ausgewertet:
Du fühlst dich wahrscheinlich insgesamt gut, dennoch fehlt es dir manchmal an Energie, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Die Energieproduktion deiner Zellen kann Unterstützung benötigen.

In den drei Lebensenergie Bereichen Anpassung, Widerstand und Leistung hatte ich folgende Auswertung:

Moderate Anpassungsfähigkeit 70%
Sehr wahrscheinlich gehst du neue Herausforderungen gerne an. In unsicheren und stressigen Phasen oder wenn sich zu viele Dinge gleichzeitig verändern, kann es jedoch gut sein, dass du nervös werden kannst.

Hohe Widerstandsfähigkeit 90%
Wahrscheinlich bist du selten krank, erholst Dich schnell wieder und bleibst auch in stressigen Phasen in deiner Balance. Gut möglich, dass du dich aktiv um dich und deine Abwehr kümmerst. Weiter so!

Moderate Leistungsfähigkeit 50%
Dein Energielevel bringt dich gut durch den Tag, dennoch können größere Anstrengungen zur Herausforderung werden. Möglicherweise ist ausreichender Schlaf wichtig, damit du dich fit fühlst und gut konzentrieren kannst.

Das Ergebnis deckte sich erstaunlich gut mit meinem persönlichen Empfinden und ich habe mich, wie empfohlen, für inuvia Zellfokus+ Leistung entschieden.

2 Tage später kam auch direkt das erste Päckchen bei mir an.

Jeden Morgen nehme ich 2 Kapseln mit etwas Wasser ein. Sie bekommen mir gut und ich fühle mich sehr ausgeglichen.

Alle inuvia Zellfokus+ Produkte bestehen aus sorgfältig ausgewählten und hochwertigen Mikronährstoffen und Pflanzenstoffen. Qualität ist mir bei Nahrungsergänzungsmitteln immer besonders wichtig und hat oberste Priorität.

Mein ganz persönliches Highlight ist aber die Achtsamkeits-App. Hier stehen einem jede Woche 3 neue Übungen zur verfügung, die man nach Belieben wiederholen und in die eigene Routine einbauen kann.

Von angenehmen Meditationen, Tipps zur Verbesserung der Schlafqualität, Energieschüben für zwischendurch bis hin zu Konzentration erlernen oder digitalen Auszeiten findet man viele tolle Schätze die sich hervorragend in den Alltag integrieren lassen und einem viel verlorene Lebensenergie zurückgeben. Die angeleiteten Audio-Übungen sind für mich eine tolle Möglichkeit zwischendurch neue Kraft zu schöpfen und mir etwas gutes zu tun.

Ich freue mich täglich auf meine kleine Auszeit mit inuvia und bin nach dem Testen noch mehr von dem ganzheitlichen und durchdachten Programm von inuvia überzeugt.

Schaut doch einfach selbst mal auf der Webseite vorbei und macht den Lebensenergie Test:

https://inuvia.de

Mit dem Code JULIASKLEINEWELT33 spart ihr übrigens 33% auf alle Produkte. 🙂
Der Code ist noch bis zum 31.03.2021 gültig und ihr dürft euch natürlich mit all euren Fragen an mich wenden. 🙂

Vorheriger Post